Jobbörse für Studierende

Ab 1. Januar 2024 gilt in Deutschland ein gesetzlicher Mindestlohn von 12,41 Euro pro Stunde.

Bitte beachte, dass wir im Sinne unserer Studierenden davon ausgehen, dass auch Aushilfstätigkeiten nicht niedriger bezahlt werden sollten. Wir behalten uns vor, Jobangebote unter 12,41 Euro abzulehnen.

Werkstudent* Support

Eintrag vom 22.05.2023
Stelle frei: Ab sofort

Informationen zum Unternehmen
Über Gameforge
Gameforge wurde 2003 gegründet und ist ein führender westlicher Publisher und Betreiber von beliebten Massively Multiplayer Online (MMO) und Browser-basierten Spielen. Gameforge baut hochaktive und dauerhafte globale Communitys auf, indem es die Spieler durch qualitativ hochwertige LiveOps, die Bereitstellung lokalisierter Inhalte, engagiertes Community-Management und die regelmäßige Bereitstellung sinnvoller Updates unterstützt.
Gameforges vielfältiges Portfolio erfolgreicher Spielemarken bietet unterschiedliche Welten mit fesselnden Erlebnissen für Spieler aus allen Gesellschaftsschichten: die MMORPG-Kerntitel AION Classic, Runes of Magic und Metin2, die beliebten Anime-MMOs Elsword und NosTale, strategiefokussierte Browsergames wie OGame und Ikariam sowie Indie-Titel wie Trigon: Space Story und Tiny Thor.
Weitere Informationen sind zu finden unter http://corporate.gameforge.com/​

Deine Gameforge-Welt
Ein internationales Unternehmen erwartet dich! Englisch ist unsere Unternehmenssprache, denn Mitarbeiter aus über 35 Nationen sind Teil unseres Teams
Wir arbeiten hybrid! Du vereinbarst mit deiner Führungskraft und deinem Team, in welchem Umfang du im Büro oder von Zuhause arbeitest
Bei uns werden Kollegen zu Freunden! Durch unsere offene Willkommens- und Unternehmenskultur sowie regelmäßigen Teamevents
Wir schenken dir vollstes Vertrauen! Durch viele Freiheiten, wie die flexible Einteilung deiner Arbeitszeit und eigenverantwortlichem Arbeiten

Jobbeschreibung
Karlsruhe | Teilzeit| ab sofort
Als Werkstudent im Customer Support unterstützt du unsere Spieler bei allen spiele-bezogenen Problemen, von verlorenen Items bis hin zur technischen Fehlerbehebung. Du solltest ein "dickes Fell" haben, um auch mit einer leidenschaftlichen Community umgehen zu können.
Bitte reiche deine Bewerbung auf Englisch ein.

Deine Mission
Du bearbeitest Anfragen von Spielern mittels unseres Ticketsystems
Du überprüfst und überwachst die Spielwelten
Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Kunden
Du erstellst Fehlerberichte und Dokumentationen

Dein Skillset
Du arbeitest selbständig und eigenverantwortlich
Du hast fließende bis verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch
Du besitzt Durchhaltevermögen und bist belastbar
Du hast hervorragende schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Du brennst für Online Games und bist kein Neuling in MMOs
Du arbeitest gern im Team und hast Lust, deine Kenntnisse in der Praxis zu erweitern

*Geschlecht egal

Weitere Angaben:
https://gf.link/jobwss30